Neues Über mich... Kontakt Spiele Werkzeug Links
Ich bin als Vertreter des Jahrganges 1976 ja fast schon ein Oldie als Gamer.

Angefangen hat alles mit meinem ersten PC den ich mir 1990 gekauft habe. Monkey Islands, Indiana Jones, Commander Keen und Lemmings sind nur ein paar der Spiele die ich zu Beginn mit viel Freude gespielt habe.

Ich war eigentlich immer ein PC-SPieler, an Konsolen habe ich nie so wirklich gefallen gefunden. Auf der PlayStation1 gab es damals einige Spiele die ich mit Freunden zusammen gespielt habe, die Oddworld- sowie die Crash Bandicoot-Reihe sowie das sensationelle xxx. Ansonsten sind Konsolen für mich immer unwichtig geblieben.

Mit neuerer Hardware änderten sich im Laufe der Zeit die Art der Spiele mmit denen ich meine Zeit verbringe. Heute gefallen mir vor allem Spiele die eine möglichst offene 3D-Welt mit spannender Action verbinden. Dies trifft in den meisten Fällen auf Shooter zu, z.T. aber auch durchaus mal auf ein Rennspiel (z.B. NfS-Reihe).