Neues Über mich... Kontakt Spiele Werkzeug Links
Diese Games spiele ich zur Zeit:
Unreal Tournament 2004
MEIN Alltime-Favorite !!! Schnell, schneller, UT2004 !
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Unter diesem Link könnt Ihr meine UT2004-Stats bewundern : Unreal Tournament 2004 Stats
 
Call of Duty: Modern Warfare
Sehr spannender Online-Multiplayer. Es hätten dann aber doch ein paar mehr Maps sein können.
 
Call of Duty: World at War
Hat sehr viel Spass gmeacht - bis meine Fortschritte im Online-Profil nicht mehr vorhanden waren.
 
Far Cry 2
Dieses Spiel hat zu Recht diesen Titel. Optisch sehr schön anzusehen bietet es gleichzeitig spannenden langanhaltenden Spielspass.
 
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Ok, ich habe es noch gar nicht angespielt. Habe es letztens als Schnäppchen bei MM geschossen ;-)
 
Diese Games habe ich gespielt:
Unreal Tournament III
Ok, ein Satz mit X, das ...
Irgendwie ist das Spiel am Ziel vorbei geschossen. Ob dieser dubiose Patch was daran ändern wird?
Meine UT3-Stats : Unreal Tournament III Stats
 
Crysis
Obwohl mich die Optik wirklich begeistert hat konnte mich dieses Spiel einfach nicht überzeugen. Im Gegensatz zu FarCry und inzwischen FarCry 2 kann die Atmosphäre einfach nicht zum Spieler transportiert werden.
 
Enemy Territory: Quake Wars
Kurzes Vergnügen, nach drei Matches hatte ich keine Lust mehr.
 
BioShock
Für mich ganz klar DIE Sensation der letzten Jahre!
Eine spannende Geschichte und die sehr lebendigen Figuren entführen einen in die faszinierende Unterwasserwelt und lassen einen vor dem Bildschirm erschaudern.
 
Ghost Recon Advanced Warfighter
Sehr auf Taktik ausgelegter Shooter - macht aber durchaus Spass.
 
Need for Speed Carbon
Für Auofreaks genau das richtige !
 
Half Life 2
Was gibt es besseres als als Gordon Freeman mit der Brechstange "Krabbenköpfe" zu killen?
Hoffentlich kommt bald der nächste Teil raus.
 
Far Cry
Einfach zu empfehlen. In jeder Hinsicht eine gute Unterhaltung am Bildschirm.
 
Battlefield 2
War mal DAS Spiel für jede LAN-Session, mittlerweile aber etwas in die Jahre gekommen.